· 

KitKat Gingerbread Cookie

In den USA gibt es so manch gute Kitkat Sorte, doch die neue Weihnachtssorte mit Lebkuchengeschmack gehört nicht dazu.

Ich habe sie netterweise Geschenkt bekommen aus einen Multipack. Zum Glück so konnte ich sie probieren und feststellen für mich ist sie nichts.
Der Geschmack der Gewürze fand ich in der Kombination mit der weißen Schokolade nicht lecker. Es war für mich kein leckerer Lebkuchen Geschmack Außerdem schmeckte man die chemische Bitterkeit.

 

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilchschokolade (Zucker, Kakaobutter, ungesüßte Schokolade, modifizierte Milchzutaten, Sojalecithin, Polyglycerinpolyricinoleat, natürliches Aroma), Waffel (Weizenmehl, Zucker, Palmöl, Kakaopulver, Backpulver, Sojalecithin, Hefe, Protease, Xylanase) , Lebkuchen (Weizenmehl, Palmöl, Melasse, brauner Zucker, Zucker, Ingwer, Backpulver, Zimt, Nelken, Salz, natürliches Aroma, Muskatnuss), Schneeflockenstreusel (Zucker, Reismehl, Palm- und Palmkernöl, Maisstärke) , Zellulosegummi, Carrageen).
  • Nährwerte pro 8,5 g Riegel: Energie 43 kcal; Fett 2,3 g davon gesättigte Fettsäuren 1,5 g; Kohlenhydrate 5,2 g davon Zucker 4 g; Eiweiß 0,5 g; Salz 0,07 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0