· 

Knusperone Karamell Bits

Bei Aldi Nord habe ich Cerealien gefunden die mit Karamell gefüllt sind. Als kleines Frühstück für die Kids, wenn es mal schnell gehen muss.

Doch schmecken sie auch?

Also ohne Milch oder wie ich sie esse mit Joghurt fand ich sie zu trocken. Wenn sie aber etwas Feuchtigkeit bekommen schmecken sie ganz lecker. Man schmeckt den Karamellkern. Ich fand sie aber auch nicht so gut das ich sie nochmal bräuchte. Es war ja auch nur eine Aktion bei Aldi 

  • Zutaten: Milchcreme mit Karamellgeschmack ( Sonnenblumenöl, Zucker, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Maltodextrin, Karamellzucker, Emulgator ( Lecithine), Aroma), Weizenmehl, Zucker, 12 % Weizenvollkornmehl, 6 % Maisvollkornmehl, 2 % Reisvollkornmehl, Salz
  • Nährwerte pro 200 g Packung: Energie 916 kcal; Fett 36 g davon gesättigte Fettsäuren 5,4 g; Kohlenhydrate 130 g davon Zucker 68 g; Ballaststoffe 6 g; Eiweiß 15 g; Salz 0,56 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0