· 

Deluxe Premium Schaumküsse mit Cranberrygeschmack

Ein neuer Geschmack bei den Schaumkuss Sortiment :)

Jedenfalls habe ich noch nie ein Cranberry Schaumkuss gegessen. Im Lidl gab es zwei Sorten Cranberry und Kirsch. Kirsche kenne ich schon und deswegen kam nur die Cranberrys mit.

Die weiche Füllung ist von einer dunklen, knackigen Schokolade überzogen, auch der Boden bestand daraus. Dafür gab es keine Waffel. Die herbe Schokolade passte auch gut zu den süßen Geschmack der Schaumkussfüllung. Diese erinnerte mich aber eher an Kirsche. Naja Kirsche und dunkle Schokolade sind schon eine gute Kombination, aber ich hätte gerne die Cranberry heraus geschmeckt.

Ich mochte auch die Größe, die halb so groß ist wie ein Dickmann.

 

 

 

  • Zutaten: 46 %  Schokolade ( Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Emulgator (Lecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat), natürliches Aroma), Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, 4 % Vollmilchschokolade ( Zucker, Kakaobutte, Sahnepulver, Kakaomasse, Magermilchpulver, Süßmolkenpulver, Emulgatoren (Lecithine, Polyglycerin-Polyricinoleat, natürliches Aroma), Feuchthaltemittel (Sorbit), Eiweißpulver, 0,3 % Cranberrysaftkonzentrat, natürliches Aroma, Farbstoff (Betanin), Salz, Säureregulator ( Citronensäure)
  • Nährwerte pro 150 g Packung: Energie 648 kcal; Fett 27,2 g davon gesättigte Fettsäuren 16,1 g; Kohlenhydrate 95,3 g davon Zucker 78,9 g; Eiweiß 4,7 g; Salz 0,14 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0