· 

Hachez Cocoa d'Arriba Mango

Diese Schokolade ist intensiv. Keine Angst nicht intensiv von Chilli, der ist eher ein leichter Beigeschmack. Nein intensiv von Kakao und Mango.

Ich habe sie zum Nikolaus von meinen Eltern bekommen, da ich auf außergewöhnliches stehe, wie sie es ausdrücken.

Beschreiben würde ich die Schokolade als knackige herbe Schokolade mit kleinen fruchtigen Mangostücken. Diese süßen Stücke passen gut zu den herben Geschmack und auch die leichte Schärfe passt gut dazu. Mehr als ein Stück hintereinander kann ich aber nicht essen. Das ist aber bei vielen dunklen Schokoladen bei mir so. Eine qualitativ hochwertige Schokolade mit  guten abgestimmten Aromen. 

 

  • Zutaten: Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, fettarmes Kakaopulver, 1,3 % Mangostücke, natürliche Aromen, natürliches Chiliaroma, Bourbon-Vanille-Extrakt
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 567 kcal; Fett 45 g davon gesättigte Fettsäuren 27 g; Kohlenhydrate 24 g davon Zucker 20 g; Eiweiß 8,8 g; Salz 0,02 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0