· 

Activia Hafer, Apfel, Zimt

Auch Activia lässt es winterlich werden mit seinen Joghurt. Hier stecken Äpfel, Zimt und Hafer drin. Man hat sowohl Apfelstücke aus auch die Haferflocken in den Joghurt. Das fand ich gut, da dadurch noch andere Konsistenzen enthalten waren. Der Geschmack könnte für mich aber intensiver sein, vor allem den Zimt bekomm ich nicht wirklich mit.

Die Konsistenz ist dafür wieder gut. Nicht zu dünn oder dick flüssig.

Kaufen würde ich mir ihn aber nicht nochmal. Activia ist meist immer etwas teurer und hat auch nur 115 g Becher.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Zucker, Oligofruktose, 2,2% Hafer, 1,7% Apfel, Zitronensaftkonzentrat, Zimt, Tapiokastärke, Verdickungsmittel: Pektin, natürliches Aroma, Farbstoff: Zuckerkulör. Mit Bifidus Kultur ActiRegularis
  • Nährwerte pro 115 g Becher: Energie 92 kcal; Fett 3,2 g davon gesättigte Fettsäuren 2 g; Kohlenhydrate 12,3 g davon Zucker 10,7 g; Eiweiß 4,3 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0