· 

dmBio Mandel Tonka Creme

Im Kalender von dm war auch ein Nussaufstrich enthalten. Ich weiß nicht, ob es den so zu kaufen gibt. 

Er bestand auch Magermilchpulver und Mandeln, die mit Tonka und Vanille verfeinert wurden.

Ich fand ihn sehr lecker und er erinnerte mich leicht ein die Creme von Giotto. Man schmeckte deutlich die Mandel, er war aber auch süß, wie man es von solchen Aufstrichen kennt. Es hat sich auch etwas die Ölschicht abgetrennt, die sic nach den Umrühren wieder verband. Die Creme ist sehr weich und hat kleine Krümel, ich denke von der Mandel enthalten. Ich mochte diese in der Creme.

 

 

 

 

  • Zutaten: 24 % Magermilchpulver, 22 % Mandeln, Sonnenblumenöl, Palmöl, Rohrzucker, Bourbon-Vanille, Tonkabohne
  • Nährwerte pro 40 g Becher: Energie 248 kcal; Energie 19,6 g davon gesättigte Fettsäuren 4,8 g; Kohlenhydrate 12 g davon Zucker 11,2 g; Ballaststoffe 1,2 g; Eiweiß 6 g; Salz 0,14 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0