· 

Das Exquisite Salty Pretzel Style Vollmilchschokolade

Eine Schokolade aus den Rossmann, die mit Bretzeln und Salz bestückt ist. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen. Der Kakao dafür wurde Fairtrade angebaut.

In der Packung steckte eine dünne Tafel, die in zehn Stücke unterteilt wurde. Alle Stücke habe viele Brezelstücke enthalten. Sie waren knusprig, ich habe sie gut heraus geschmeckt und auch das Salz war zu merken. Alles passte zu der Schokolade. Eine gut gelungene Tafel , wenn ihr mich fragt. 

 

 

 

 

 

 

  •  Zutaten: Zucker, Kakaobutter, 12 % Magermilchpulver, Kakaomasse, 8 % Laugendauergebäckstückchen (Weizenmehl, Salz, Sonnenblumenöl, Gerstenmalzmehl, Hefe, Säureregulator (Natriumhydroxid)), Butterreinfett, Molkenerzeugnis, 0,5 % Fleur de Sel Salz, Haselnusspaste, Emulgator (Lecithine), natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: 519 kcal; Fett 27,8 g davon gesättigte Fettsäuren 17,1 g; Kohlenhydrate 58,8 g davon Zucker 51,7 g; Eiweiß 7,2 g; Salz 0,98 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0