· 

MyMüsli Porridge Apfel-Dattel-Nuss

Bei den Porridge gibt man 200 ml Milch oder Milchersatz in den Becher und stellt ihn in die Mikrowelle für 1:30 min. Danach hat man eine Masse, die nicht zu fest ist.

Hier waren Äpfel, Feigen und Datteln enthalten, aber auch Nüsse und Rosinen. Ich habe besonders die Konsistenz der Feigen und den Geschmack wahrgenommen. Ich fand ihn nicht schleckt. Ich mochte die knackiger der Feigenkerne. Doch ich fand der Apfelgeschmack kam nicht so zum Vorschein. Außerdem habe ich es noch ein bisschen mit Zimt gewürzt, was ich sehr passend fand. Ein gutes Porridge, hatte aber auch schon bessere Sorten.

 

 

 

 

  • Zutaten: feine Haferflocken, Haferkleie, geröstete Haselnüsse (6%), getrocknete Dattelwürfel (6%), Rosinen, getrocknete Feigenwürfel, Leinsamen, getrocknete Apfelstücke (4%), Reismehl
  • Nährwerte pro 45 g Becher ohne Milch: Energie 172 kcal; Fett 4,8 g davon gesättigte Fettsäuren 0,6 g; Kohlenhydrate 24,8 g davon Zucker 5,4 g; Ballaststoffe 4,5 g; Eiweiß 5,3 g; Salz 0,01 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0