· 

Pan di Stelle: Creme

In Italien habe ich zu den beliebten italienischen Kakaokeks auch ein Brotaufstrich und Cornflakes gefunden. Da ich nicht so auf Cornflakes stehe, habe ich nur den Aufstrich mitgenommen.

Er ist ähnlich wie Nutella. Doch er hat noch kleine Keksbrösel enthalten. Er ist auch nicht ganz so süß und etwas flüssiger, aber nicht viel. Man kann ihn also gut auf ein Brötchen schmieren :)

Der kleine Crunch durch die Keksbrösel begeisterte mich und macht es eindeutig besser als Nutella.

Doch ich würde nicht so weit gehen, das es nach den Keks Pan di Stelle schmeckt. Dafür müsste es noch mehr nach Kakao schmecken und herber sein.

Für mich eher ein aufgepimptes Nutella. Für mich dadurch kein Produkt, was ich nochmal kaufen werde.

 

  • Zutaten: Haselnuss-Kakao- Creme (Zucker , Sonnenblumenöl, 13,7 % italienische Haselnüsse, 9,8 % fettreduzierter Kakao, Magermilchpulver, Kakaobutter , Emulgator (Sonnenblumenlecithin) , Vanillearoma), Keks Pan di Stelle (Weizenmehl , Zucker, Sonnenblumenöl, Butter, Milch pasteurisiert, Kakao, Schokolade (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, natürlicher Vanillearoma , Emulgator (Sojalecithine), Eier, Honig , Nüsse, Weizenstärke, Backtriebmittel (Natriumbicarbonat , Ammoniumbicarbonat), Salz , Aromen , Eiweißpulver, Stärke)
  • Nährwerte pro 330 g Glas: Energie 1739 kcal; Fett 99,7 g davon gesättigte Fettsäuren 17,5 g; Kohlenhydrate 175,2 g davon Zucker 168,3 g; Eiweiß 27,4 g; Salz 0,36 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0