· 

Lebkuchen Muffins Lidl vs. Netto

Lidl

Kurz vor Weihnachten gab es in der frische Backabteilung bei Lidl auch ein Muffin passend zu der Weihnachtszeit mit Lebkuchengewürzen verfeinert wurde. Damit aber noch nicht genug er hatte auch eine kleine Cremefüllung enthalten, die auch leicht würzig schmeckte. Sie war fest und cremig, ähnlich wie ein Frosting und es war auch genauso extrem süß. Da es aber nur zu einen kleinen Anteil vorhanden war, war das nicht so schlimm. Der Teig ist sehr fluffig und schmeckte richtig gut nach den Gewürzen. 

Schick aus sah der Muffin auch noch, denn er hatte auch noch einen Weihnachtsmannkopf als Zuckerdeko. 

Ich habe es nicht bereut ihn gekauft zu haben, leider gibt es ihn jetzt nicht mehr, aber vielleicht nächstes Jahr.  


Netto

Der Muffin hat genauso geschmeckt, wie zu vor der Muffin bei Lidl. Er war auch fluffig, gut Gewürzt und hatte eine kleinen süße Cremefüllung. Sie machte die Gewürze noch intensiver. Der einige Unterschied ist die Dekoration. Lidl hat mit ihren Weihnachtsmann für mich eine schönere als Netto mit den kleinen Lebkuchenmännchen aus Zucker. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0