· 

Katjes Milchkater Fruchtshake

Ein neuen Geschmack erhalten die Milchkater von Kajes. Keine Sorge die normalen Milchkater gibt es weiterhin. Diese Packung ist eine Sondersorte mit Fruchtgeschmack, so sollen sie an Fruchtshakes erinnern. 

Welcher Shake darf es sein Kirsch, Erdbeere oder Himbeere?

Mir hat an besten die Kirsche geschmeckt mit den dunklen Herz, danach kam Erdbeere und zu Schluss die Himbeere. Der intensivste Punkt war auch das Fruchtgummi. Es ist etwas Kompakter als der Schaum. Beides war aber weich.

Auch wenn der Geschmack der Herzen stärker war, schmeckte auch der Schaumzucker danach. Da kam auch der Milchgeschmack rüber.

Ich fand sie sehr gut und sie waren vegetarisch.

Gefunden habe ich sie im Netto. Regulär kosten sie 0,99 €, letzte Woche waren sie aber für 0,79 € im Angebot und auch die Kassiererin mochte sie.

  • Zutaten: Glukosesirup, Zucker, modifizierte Stärke, Dextrose, Magermilchpulver, 4,7 % Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat, Kartoffelprotein, Säuerungsmittel (Citronensäure, Apfelsäure, Milchsäure), färbende Frucht- und Pflanzenkonzentrat (Rettich, Apfel, schwarze Karotte, Süßkartoffel, schwarze Johannisbeere, Heidelbeere), natürliche Aromen, Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat, Himbeersaft aus Himbeersaftkonzentrat, Kirschsaft aus Kirschsaftkonzentrat, hydrolysiertes Erbsenprotein, Sonnenblumenöl, Überzugsmittel (Bienenwachs weiß und gelb)
  • Nährwerte pro 300 g Packung: Energie 1047 kcal; Fett 0,6 g davon gesättigte Fettsäuren 0,3 g; Kohlenhydrate 249 g davon Zucker 177 g; Eiweiß 9 g; Salz 0,69 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0