· 

Hanuta Kakao & Crispies

Soll es noch mehr knuspern beim Hanuta?

Dann ist die neue Sorte vielleicht etwas für euch. Ich fand sie allerdings sehr langweilig, aber mich hat Hanuta noh nie richtig begeistert.

Ich find es immer zu fest und die Waffel zu trocken. Auch die Waffel ist nicht anderes, wenig Geschmack, trocken, aber knusprig.

Die Füllung war fest, wie sonst auch,. Diesmal schmeckte sie aber süßer, wie ein Pulverkakao. Das besondere sind die kleine Kakaocrisps. Sie waren knusprig und machten das Produkt allgemein knuspriger.

Ich find es unnötig. Was sagt ihr dazu ?

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Palmöl, 17,5 % Vollmilchpulver, 15,5 % Weizenmehl, 7 % fettarmer Kakao, Haselnüsse, 0,5 % Magermilchpulver, Salz, Emulgator ( Sojalecithine), Backtriebmittel (Ammoniumcarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Vanillin
  • Nährwerte pro 220 g Packung (10 Stück): Energie 1170 kcal; Fett 66 g davon gesättigte Fettsäuren 38 g; Kohlenhydrate 125 g davon Zucker 99 g; Eiweiß 17 g; Salz 0,59 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0