· 

Ehrmann High Protein Crispy Balls Joghurt

Protein ist ja ein Trend also macht Ehrmann nicht nur seine Joghurts und Puddings damit, sondern stellt auch noch eine Süßigkeit davon her.

Er sind knusprige Getreidebällchen die mit einer Joghurt-Fettglasur überzogen sind.

Ich fand die Konsistenz der Getreidebällchen zwar knusprig aber iwie auch zu fest. Auch der Überzug hat konnte mich nicht wirklich begeistert. Er hatte einen dumpfe, wenn auch säuerlich-süßen Joghurtgeschmack. Für mich keine gute Erfindung. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt-Fettglasur mit Protein (Kakaobutter, 28,5% Molkenprotein, Zucker, Joghurtpulver, Emulgator (Sojalecithine), Getreide-Kugel (Sonnenblumenprotein, Reismehl, Inulin), Glukosesirup, Verdickungsmittel (Gummi arabicum E 414), Kokosnussöl
  • Nährwerte pro 90 g Packung: Energie 438 kcal; Fett 25,2 g davon gesättigte Fettsäuren 15,3 g; Kohlenhydrate 27,9 g davon Zucker 25,2 g; Eiweiß 23,4 g; Salz 0,27 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0