· 

Extrême doble Vainilla con Almendras

Es ist zwar nur Vanilleeis, nichts besonderes, aber dafür zwei Sorten. Das Vanilleeis in der Waffel kam mir weniger aromatisch als das auf der Waffel vor. 

Außerdem war auf der Waffel noch ein paar karamellisierte Mandeln, die knusprig waren. Die feste Schokofettglasur war auch nur als Deko auf den Eis und in der Waffel als Verkleidung, dass sie knusprig bleibt. 

Ein Eis was man nicht zusätzlich zum normalen Vanilleeis braucht. Dafür ist es den zu ähnlich. 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: rehydriertes Magermilchpulver, Zucker, pflanzliche Fette ( Kokos, Sonnenblume), Wasser, Weizenmehl, Glukosesirup, Molke, 1,4 % Magerkakao, 0,7 % Mandeln, Emulgator ( Sojalecithine; Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren ( Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Carrageen), natürliches Vanillearoma, Varianten von Vanillepulver, Farbstoff Carotin), Salz
  • Nährwerte pro 120 ml/ 70 g: Energie 213 kcal; Fett 10,7 g davon gesättigte Fettsäuren 8,9 g; Kohlenhydrate 26,6 g davon 19,5 g; Ballaststoffe 0,8 g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,11 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0