· 

Häagen Dazs Irish Whiskey & chocolate Waffle

Das Eis habe ich in Spanien gefunden. Es soll nach Karamell schmecken, aber es schmeckte nur süß und vollmundig. Es war lecker ohne Frage und die Konsistenz, wieder dicht und cremig. Leider fand ich auch das die Whiskeysauce nicht richtig herauszuschmecken war. Sie war dafür zu wenig vorhanden und der Geschmack zu leicht. Auch optisch unterscheidet es sich nur gering. Einzeln schmeckt es noch Baileys. 

Die Waffelstücke waren knusprig. da sie in ein dunkler Schokolade steckten, dadurch waren sie auch etwas herb.

Nett aber nicht so besonders wie erwartet war das Eis.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 32 % pasteurisierte  Sahne, kondensierte Magermilch mit reduzierter Laktose, Wasser, Zucker, Kondensmilch, Glukosesirup, Eigelb, Kakaomasse,, Weizenmehl, 0,8 % Irischer Whiskey, Kokosöl, fettreduziertes Kakaopulver, Butter, Salz, Ei, Kaffeeextrakt, natürliches Aroma, Maisstärke, Bindemittel (Pektine), natürliches Vanillearoma
  • Nährwerte pro 460 ml / 400 g Becher: Energie 1920 kcal; Fett 69,2 g davon gesättigte Fettsäuren 46,4 g; Kohlenhydrate 104,4 g davon Zucker 90 g; Ballaststoffe 1,2 g; Eiweiß 18 g; Salz 1,48 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0