· 

Danone Oikos la Mousse

Eine sehr luftig aufgeschlagener Joghurt. Von der Konsistenz erinnert er mich etwas an die griechischen Joghurts von der Ecke. Der Geschmack ist anderes. Er schmeckt nach Erdbeere und Joghurt. Ich mochte das. Es erinnerte mich ein wenig an einen Erdbeerjoghurt, nur das die Konsistenz anders war. Man hat auch kleine Erdbeerstücke, trotzdem ist es kein natürlicher Geschmack. Wenn ihr das erwarte, werdet ihr enttäuscht sein. 

Die weißen Schokoladenblättchen kann man auch vernachlässigen. Sie geben etwas festes den Joghurt zu aber sie haben kein Geschmack. Ich hätte sie nicht gebraucht. 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 54 % pasteurisierte Milch, Zucker, pasteurisierte Sahne, Erdbeeren, rehydriertes Magermilchpulver, weiße Schokoladenraspeln, Kakaobutter, Magermilchpulver, Butterreinfett, Zucker, natürliches Vanillearoma), Gelatine, modifizierte Maisstärke, Stabilisatoren ( Pektine, Guarkernmehl), Tapiokamehl, Emulgator ( E 472b), Aromen, Säureregulator ( Calcium-Laktation, Zitronensäure, Zitronennatrium), fermentierte Laktose
  • Nährwerte pro 55 g Becher: Energie 98 kcal; Fett 5,1 g davon gesättigte Fettsäuren 3,3 g; Kohlenhydrate 10,8 g davon Zucker 10,2, Eiweiß 2,1 g; Salz 0,06 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0