· 

Pantera Rosa Eis

Wow ist das Eis künstlich süß!

Ja das Gebäck Pantera Rosa ist auch ein süße Biskuitrolle in einer rosa Fettglasur, aber sie schmeckt besser als das Eis.

Ich finde die orangene Eiscreme ist sehr luftig und einfach nur künstlich süß. Der Rosadeckel. Ist eine Fettglasur, die zwar fest und knackig ist, aber auch sehr süß. Innen ist auch kein Sahnesaucen-Core, wie auf den Bild. Die Sauce befindet sic nur am Boden. Sie ist so viel weniger vorhanden.

Die Biskuitstücke sind genauso wenig vorhanden. Sie waren fester als die Biskuitrolle. Sie schmecken aber gut und passen gut. Orangengeschmack könnte der Eisgeschmack sien, aber er schmeckt nicht.

Ich mochte es gar nicht. Allein die süße Sahnesauce hatte ein guten Geschmack und dickflüssige Konsistenz und die Gebäckstückchen waren gut. Viel zu wenig aber wie gesagt. 

Süße Verpackung schlechter Inhalt.

  • Zutaten: rehydriertes Magermilchpulver, Zucker, pflanzliches Fett ( Kokos, Palm, Palmkern), Glukose-Fruktose-Sirup, Weizenmehl, Sonnenblumenöl, Feuchthaltemittel ( E420, E422), Ei, Kakaobutter, Laktose, Maisstärke, Aromen, Stabilisatoren ( E410, E412), Dextrose, Emulgatoren ( Sonnenblumenlecithine, E435, E471, E475, E481, E492, Sojalecithine), Milchfett, Backtriebmittel ( E450, E500), Molkenpulver, Farbstoff ( E100, E120, E150d, E160a, E160b, E162, E171), Reismehl, Safranextrakt, Vollmilchpulver, Gelatine, Salz, Pektine, Konservierungsmittel ( E200), Säuerungsmittel ( E330), Antioxidationsmittel ( E306)
  • Nährwerte pro 500 ml/ 300 g Becher: Energie 858 kcal; Fett 42 g davon gesättigte Fettsäuren 29,4 g; Kohlenhydrate 108 g davon Zucker 93 g; Ballaststoffe 0,3 g; Eiweiß  11,7 g; Salz 0,93 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0