· 

Nestlé extrafino Lion

In Spanien gab es ein paar Sorten der extrafino Tafeln von Nestlé unter anderen auch eine mit MAxibon, die auch lecker war.

Diese Lion ist nicht nur lecker, sondern erinnert mich an den Riegel. Das gelingt durch die knusprigen Cerealien, die sonst auch im Lion enthalten sind. Es ist war keine Karamellsauce da, aber die Creme schmeckt danach und ist auch noch weich. Die Schokolade ist süß und hat einen guten knack.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich sie mir geholt habe.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Milch, Magermilchpulver, pflanzliche Fette (Palm, Shea), Kakao, wasserfreies Milchfett, Cerealienstücke ( Weizenmehl, Zucker, Malzmehl, Backtriebmittel (Natriumcarbonat), Salz, Emulgator ( Sonnenblumenlecithine), natürliches Arma), Molkenpulver, Emulgator ( Sonnenblumenlecithine), natürliches Vanillearoma, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 164 g Tafel: Energie 887 kcal; Fett 50,3 g davon gesättigte Fettsäuren 27,1 g; Kohlenhydrate 95,1 g davon Zucker 90,5 g; Ballaststoffe 2,1 g; Eiweiß 11,8 g; Salz0,44 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0