· 

Ritter Sport Hi there sated Caramel

Eine weitere neue Sorte für diese Jahr. Doch so neu finde ich sie gar nicht. Denn es gibt schon einige Varianten mit salted Caramel auf den Markt, vielleicht nicht von Ritter Sport, aber anderen Firmen.

Die Schokolade ist knackig und die Knusperstücke sind toll. Doch sehr nach Salted Karamell schmeckt sie nicht. Im Abgang hatte ich die salzige Note davor garnicht. Das Karamell könnte auch intensiver sein. Am meisten schmeckt es nach Vollmilchschokolade.

Kein High Light und kommt nicht mit anderen Schokoladen der Sorte Salted Caramel mit.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, Laktose, Magermilchpulver, Glukosesirup, Butterreinfett, 2 % Butter, Emulgator ( Sojalecithine), Sahne, 0,3 % Salz
  • Nährwerte pro 100 g Tafel: Energie 525 kcal; Fett 29 g davon gesättigte Fettsäuren 17 g; Kohlenhydrate 60 g davon Zucker 57 g; Eiweiß 5,6 g; Salz 0,44 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0