· 

McFlurry in Spanien 2022

Ich habe an meinen Geburtstag eine Rundeeis spendiert und wir haben die verschiedenen Sorten in Spanien getestet. 

Darunter waren 3 verschiedene normal große McFlurrys und ein Mini McFlurry. 

Ich hatte den Mini Mc Flurry da ich noch ein Pop von Café probieren wollte. 

In Spanien kann man die Eissorte nicht wählen, wie in Deutschland. So bestand das kleine Eis aus Vanillesofteis mit eine Nougatsauce und kleinen Stücken von Milchschokolade mit Knusperreiskugeln. Die Schokolade stammt von der Marke Suchard, die in Spanien bekannt ist. Das Eis war der knaller. Ich liebe diese Nougatsauce, die ich schon in Österreich probieren konnte und verstehe gar nicht wieso sie nicht auch in Deutschland erhältlich ist. Die Schokoladenstücke waren auch gut, das sie knackig und knusprige waren. 

Eine weitere Sondersorte waren die weißen Conguitos Perlen. Es sind kleine Kekskugel in weißer Schokolade. Auch diese Firma ist bekannt in Spanien und produziert auch Erdnüsse in Schokolade. Ich fand sie nicht ganz so spannend. Die Karamellsauce ist wie die in Deutschland lecker und dickflüssig. 

KitKat McFlurrys gibt es bei uns zwar auch, aber mit weiße Schokoladesauce kann man sich die nicht. Die weiße Schokolade schmeckt sehr gut danach und passt zu den Eis sie ist auch flüssiger als die von BurgerKing, die fest wird. Ich fand sie somit besser. 

Für mich bleibt mein mini Eis das Highlight


McPops white Nocilla

Auch im Café gab es Kleinigkeiten die es bei uns nicht gibt. So die kleinen Pops, die mini Berliner sind. Es gibt einige Sorten. Stellvertreten  habe ich diesen Pop mit weißer Nocilla-Füllung und Kakaoteig probiert. Es ist weich und der Teig nicht süß. Er schmeckt aber auch nicht nach Kakao. Er schmeckt wie ein normaler Berlinerteig. Die Füllung ist aber süß und cremig. Es ist wie eine Milchcreme. 

Ich mochte den Geschmack der Füllung. Meine Freundin die alle Sorten probiert hatte fand auch diese Sorte am besten 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0