· 

bio Kraft der Natur ! Aufstrich Kokos salty caramel

Diesen Aufstrich habe ich geschenkt bekommen und er besteht aus wenig Zutaten und ist vegan.

Er soll nach salzigen Karamell und Kokosnuss schmecken. Das tat es nur bedingt so. Die Kokosnuss schmeckt man gut heraus. Hat fast von Bounty ohne die Raspeln, aber Karamell und Salz dafür gar nicht. Es ist so ein leckerer Kokosaufstrich, der nur von der Farbe an Karamell erinnert. Die Konsistenz ist fest. Lässt sich aber gut verstreichen. Es ist ein süßer, leckerer Aufstrich. Den es glaube ich bei Edeka gibt.

  • Zutaten: 42 % Agavendicksaft, 37 % Kokosmus, 11 % Karamell (Zuckerrübe, Wasser), Reissirup, 0,7 % Meersalz
  • Nährwerte pro 200 g Glas: Energie 872 kcal; Fett 52 g davon gesättigte Fettsäuren 50 g; Kohlenhydrate 90 g davon Zucker 84 g; Eiweiß 6,6 g; Salz 1,4 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0