· 

Katjes Family Glücksherzen Erdbeerliebe

Kennst ihr die Erdbeerschaumware von Haribo. So ähnlich sind auch die Herzen von Katjes. Diese sind nur vegan und lösen sich nicht so schnell in Mund auf. So finde ich die Konsistenz besser, da es weich ist und auch nicht zu zäh ist. Es schmeck süß nach Erdbeere und ich fand den Geschmack richtig gut.

Es hat eine Zuckerummantelung, was im nochmal eine andere Konsistenz mit zu gibt.

Außerdem finde ich die Form viel schöne. Hier schlägz das vegane Produkt, das nicht vegane.
Ich habe es im Netto gefunden.

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, modifizierte Stärke, Dextrose, 5% Erdbeersaft aus Erdbeersaftkonzentrat, Säuerungsmittel (Citronensäure, Äpfelsäure, Milchsäure), färbendes Pflanzenkonzentrat (schwarze Karotte), hydrolysiertes Erbsenprotein, natürliches Aroma, Kartoffelprotein
  • Nährwerte pro 300 g Packung: Energie 1041 kcal; Fett 0,3 g davon gesättigte Fettsäuren 0 g; Kohlenhydrate 215 g davon Zucker 198 g; Eiweiß 0,9 g; Salz 0,45 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Martin (Mittwoch, 02 März 2022 11:49)

    Schaut mal hieer gibt es Süßigkeiten aus aller Welt! [url=http://juicycandy.de]Juicycandy.de[url]

  • #2

    Nancy (Montag, 21 März 2022 19:14)

    Wo kann man die eigentlich noch finden ?

  • #3

    rike (Montag, 21 März 2022 23:16)

    Ich hab sie im Netto gefunden ;)