· 

Schär Gran Cono Panna & Cacao

Für Leute mit einer Glutenunverträglichkeiten eine tolle Möglichkeit auch ein Waffeleis zu genießen. Und die Waffel ist auch gut gelungen. Sie hat einen guten Geschmack ist knusprig und auch innen mit Schokolade ausgekleidet. Als nicht wirklich anderes als eine normales Waffeleis.

In im sind 2 Eissorten Schokolade und Vanille. Beide sind eher luftige Eissorten, die dadurch cremig sind. Das Vanilleeis hat mir gut geschmeckt und auch das Schokoladeneis war gut. Nichts besonderes oder Überragendes. 

Auf den Eis sind noch Haselnussstückchen, die knackig sind und mit Kakao ummantelt. Ich fand sie hübsch und lecker. Gesehen hab ich es im Kaufland. Da ich es nicht selber gekauft habe, weiß ich den Preis davon leider nicht. 

 

 

 

  • Zutaten: 39 % pasteurisierte frische Vollmilch, Waffel 17% (Reismehl, Zucker, Maisstärke, Emulgator (Sojalecithin), Palmfett, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Salz, natürliches Vanillearoma), 13 % Kakaomasse (Kokosöl, Zucker, 2 % fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithin), Aromen) , Zucker , 7,5 % pasteurisierte Frischsahne , geröstete Haselnussstückchen mit Kakao (geröstete Haselnüsse, Zucker, 0,6 % fettfreies Kakaopulver), Glukosesirup , Zichorienfaser, Laktose, 1,3 % Kakao, Milchproteine , Emulgator (Mono- and Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisator (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Aroma)
  • Nährwerte pro 70 g Eis: Energie 194 kcal; Fett 9,1 g davon gesättigte Fettsäuren 6,6 g; Kohlenhydrate 24,5 g davon Zucker 14,7 g; Ballaststoffe 2 g; Eiweiß  2,5 g; Salz 0,13 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0