· 

Blue Bunny Load'd Bar Bunnys Tracks

Ich wollte schon lange mal ein Stileis von BlueBunny probieren. Ich finde, dass die Idee von gefüllten Hasen süß gedacht ist.

So, war ich begeistert beim essen zu merken das unter der Milchschokoladenhülle im Eis wirklich Schokoladenhasen waren. Die Hasen waren knackig und mit Erdnussbutter gefühlt. Die Erdnussbutter hatte einen guten, intensiven Geschmack. Außerdem waren noch eine Karamellsauce in den Eis verteilt und am Rand zur Schokoladenhülle. So hatte man überall Karamell enthalten die gut zu den Eis und der Hasen gepasst hat. Das Eis war ein sehr luftiges Eis, was mich als Stieleis mit den vielen Chunks nicht gestört hat. Es ist deswegen gut gewesen ein Vanilleeis zunehmen mit weniger Eigengeschmack. Die Schokoladenhülle war dünner als bei einen Magnum, immer noch knackig und hatte Erdnussstückchen enthalten.

Ich finde es ist ein toller Snack geworden, hat aber auch 300 kcal pro Stück.

 

  • Zutaten: Zucker, Buttermilch, Molke, Maissirup, Kokosöl, Erdnüsse, Magermilch, ungesüßte Schokolade, Maissirup mit hohem Fruktose-Gehalt, Wasser, Milch, Sahne, Kakaobutter, Kakao produziert mit Alkali, natürliche Aromen, Kakao, Pektin, Buttermilchfeststoffe, Palmkernöl, Sojaöl, Sojalecithin, Erdnussöl, Salz, Natriumcitrat, Backpulver, Mono- und Diglyceride, Johannisbrotkernmehl, Cellulose, Carrageen, Xanthan, Tara
  • Nährwerte pro 100 ml/ 84 g Eis: Energie 300 kcal; Fett ‎18 g davon gesättigte Fettsäuren 12 g; Kohlenhydrate 35 g davon Zucker 28 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,9 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0