· 

Blue Bunny Mint Cookie Crunch Mini swirls

Es gibt kleines und großes Waffeleis von Blue Bunny. Die kleinen sind in einer 9er Packung enthalten und haben alle einen Überzug.

Diese Sorte hatte einen süßen Schokoladenüberzug der mit knusprigen Kekskrümel überzogen war. Damit es noch farblich zum Eis passt waren einige grün. Doch ich hätte es besser gefunden, wenn diese auch nach Minze geschmeckt hätten. So, war es eher, wieder Keks von Oreo (etwas herber). Das Eis selber hatte einen leichten Minzgeschmack. Ich fand es in Ordnung, aber hat mich auch nicht begeistert. In der Mitte war noch eine Schokoaldensauce, die dazu gepasst hat und auch die Waffel war mit Kakao hergestellt. So waren Insgesamt zwei Geschmackskomponenten vertreten. Schokolade und Minze. 

Ich fand, dass das Stieleis aufregender war mit den Hasen im Eis.

 

 

  • Zutaten: ‎Buttermilch, Zucker, Kokosöl, Molke, gebleichtes Weizenmehl, Maissirup, Weizenmehl, Sahne, Kakao produziert mit Alkali, Wasser, Milch, Magermilch, Kakao, Kakaobutter, ungesüßte Schokolade, Rapsöl, Palmkernöl, Lebensmittelstärke-modifiziert, Sojalecithin, natürliche Aromen, Salz, Maisstärke, Johannisbrotkernmehl, Cellulose Tara, Carrageen, Haferfaser, Mono- und Diglyceride, Sojaöl, Backpulver, Farbstoff (Gemüsesaft, Spirulina-Extrakt, Beta-Carotin, Fruchtsaft, Karamellfarbe)‎
  • Nährwerte pro 68 ml/ 47 g Stück: Energie 150 kcal; Fett 7 g davon gesättigte Fettsäuren 5,5 g; Kohlenhydrate 21 g davon Zucker 13 g; Eiweiß 1,5 g; Salz 0,8 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0