Reeses colliders Layered or chopped

In der Usa gibt es mehrer Dessert der Colliders, wie auch eine S'mores Sorte und eine Hersheys Sorte. Auch von den Reese Colliders gab es noch eine weitere Sorte mit Erdnussbutterstückchen Topping. Ich fand die Sorte etwas langweilig, weil der Joghurt nur Vanillejoghurt war. 

Dafür holte ich mir die zwei Pudding Sorten. Die eine bedeckt mit einer Schokoladengarnache und die andere Milch Milchschokoladenstückchen zum selber reinstreuen. 

Mir hat die Version mit den Schokoladenstückchen  am besten gefallen. Ich mochte die Schokoladenschicht auf den Erdnusspudding nicht so. Sie war mir etwas zu bitter. Außerdem mochte ich auch nicht die Garnache-Konsistenz. Diese ist immer fest, aber weich. Ich hab entweder kerne harte Schokolade oder eine dickflüssige Puddingmasse. 

Der Erdnussbutterpudding war in beiden Sorten der selber. Es schmeckte nach süßer Erdnussbutter. Er hat mir auch gut geschmeckt und hatte eine gute dickflüssige Puddingkonsistenz. Doch viel kann ich davon nicht essen, dann wird mir komischerweise schlecht. Ich weis nicht voran das liegt.  

Die Schokoladenstücke zu den Pudding passten, waren knackig und schokoladig. 

Kaufen würde ich mir beide Sorten aber nicht nochmal 

Chopped

  • Zutaten: Erdnussbutterpudding (Wasser, Zucker, Sahne, teilweise entfettetes Erdnussmehl, modifizierte Maisstärke, hydrogeniertes Pflanzenöl (Kokos, Palmkern), Salz, Farbstoff (Karamell), Natriumstearoyllactylate, natürliche Aromen, Yellow 5, Yellow 6), Topping (Milchschokolade (Zucker, ungesüßte Kakaomasse,  Kakaobutter, Milch, Magermilch, Sojalecithine, künstliches Aroma))
  • Nährwerte pro 99 g Becher: Energie 190 kcal; Fett 8 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 25 g davon Zucker 21 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,27 g

Layered

  • Zutaten: Wasser, Zucker, Sahne, teilweise entfettetes Erdnussmehl, Milchschokolade (Zucker, Kakaomasse, Magermilch, Kakaobutter, Milchfett, Sojalecithine, natürliches Aroma), halb Bitterschokolade (Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Kakao produzierte mit Alkali, Milchfett, Sojalecithine, natürliches Aroma, Milch), hydrogeniertes Pflanzenöl (Kokos, Palmkern), modifizierte Maisstärke, Salz, Kakao produziert mit Alkali, Natriumstearoyllactylate, Saccharose-Fettsäureester, Farbstoff (Karamell), natürliche Aromen, Fumarsäure, Yellow 5, Yellow 6
  • Nährwerte pro 99 g Becher: Energie 180 kcal, Fett 9 g davon gesättigte Fettsäuen 7 g; Kohlenhydrate 23 g davon Zucker 18 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,28 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0