· 

Cinnamon Toast Crunch Ice Cream

Cini Minis sind eine der wenigen Cerealien die ich pur mag, deswegen wollte ich dieses Eis probieren. Es ist ein sehr luftige aufgeschlagenes Eis, weswegen die Kalorien hier auch so niedrig sind. Das Eis selber schmeckt süß nach Zimt. Es hat überall, den Zimt-Graham-Strudel. Ich schmecke aber nur den Zimt, nicht die Graham-Kekse heraus. Es schmeckt und so freut es mich das er überall war. So unterstützt er den Zimtgeschmack des Eis. Außerdem waren auch noch richtige Cinnamon Toast Crunch Stücke enthalten. Leider waren diese aber aufgeweicht, da sie keine Schutzschicht drum haben. So gefiel es mir leider nicht.

Da die Eiskonsistenz mir zu luftig ist und die Stückchen zu aufgeweicht, ist das Eis nichts für mich. Der Zimtgeschmack selber ist aber lecker.

 

 

  • Zutaten: Magermilch, Maissirup, Zimt Graham Swirl (Graham Cracker Krümel (Weizenmehl, Grahammehl, Zucker, Palmöl, Melasse, Honig, Salz, Backpulver), Sojaöl, Puderzucker (Zucker, Maisstärke), Zimt, Kokosöl, Mono- und Diglyceride, Salz, Sojalecithin), Zucker, Sahne, Getreidestücke (Puderzucker (Zucker, Maisstärke), Kokosöl, Weizenmehl, Zucker, Sojaöl, Zimt, Salz, Natürliches Aroma, Sojalecithin), Maltodextrin, Molkenproteinkonzentrat, Zimt, Propylenglykolmonostearat, Guarkernmehl, Monoglyceride, Xanthan, Carrageen, Natürliches Aroma, Annattofarbe, Vitamin-A-Palmitat
  • Nährwerte pro 396ml/210 g Becher: Energie 450 kcal; Fett 16 g davon gesättigte Fettsäuren 9 g; Kohlenhydrate 69 g davon Zucker 45 g; Eiweiß 8 g; Salz 0,22 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0