· 

Pillsbury heat & eat cinnamon roll

Eine kleine Zimtrolle die man für 30 sek. in die Mikrowelle stellt und danach das Vanille-Iceing drauf gibt.

Ich bin ein Fan von Zimtschnecken und finde Pillysbury macht echt gute. Also, freute ich mich die Mikrowellen-Version probieren zu können. Der Teig könnte etwas lockerer sein, sonst war er aber lecker und ich liebte es die kleinen Stücke auseinander zu reißen. Das ging super einfach und jedes Stück hatte die leckere Zimtzucker Mischung an sich. Das süße Topping kann ich mir beliebig rüber geben und so den Süßegrad noch etwas beeinflussen.

Da ich die lockeren Hefeschnecken aus den Ofen noch besser finde von der Konsistenz, werde ich mir wieder diese holen. Aber im Hotelzimmer hatte ich eh nur eine Mikrowelle, da waren sie praktisch.

 

  •  Zutaten: angereichertes Mehl, Wasser, Zucker, brauner Zucker, Palmöl, Dextrose, Hefe, Zimt, fettfreie Milch, Maissirup, Salz, Maisstärke, Monoglyceride, modifizierte Maisstärke, Molke, DATEM, natürliches und künstliches Aroma, Propylene Glycol Alginate, Weizenstärke, künstliche Farbe, Vitamin A Palmitate, Frischhaltemittel (Kaliumsorbat, Natriumbenzoate), Calcium Gluconate, Zitronensäure, Natriumphosphat, Sojalecithine, Maltodextrin, Enzyme, Microcrystalline Cellulose
  • Nährwerte pro 77 g Stück: Energie 250 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 3 g; Kohlenhydrate 43 g davon Zucker 19 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,19 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0