· 

KIND Frozen Mint Chocolate Almond

In der USA gibt es von den Nussriegel BE-KIND nicht nur Eis im Becher auch Eis-Riegel in verschiedenen Varianten findet man. Sie sind auch vegan und so für viele geeignet.

Ich liebe Minze und habe mich deswegen für diese Sorte entschieden. Der Riegel gefiel mir ausgesprochen gut. Ich hatte mehr das Gefühl eine kühlen Nussriegel zu essen, als das ich an Eis dachte. Das Eis ist etwas fester als Milcheis, dafür ist die Mandelschicht da drüber dickflüssig. Es hat einen guten Mandelgeschmack. Den ich am  meisten mochte. Der Minzgeschmack war leicht da. Es war für den Riegel genau die Richtige Menge. Dazu hatte man eine knackige dunkle Schokoladenschicht am Boden. Dunkle Schokolade und Minze passen auch hervorragend zu einander. Mit den knackigen Mandeln und Erdnüssen ist es eine leckerer Snack für den Sommer.

 

 

  • Zutaten: Mandeln, Wasser, Zucker, Chicorée-Wurzelfaser, Schokolade verarbeitet mit Alkali, Kokosöl, Tapiokasirup, Kakaobutter, Erdnussöl, Palmöl, Erdnüsse, Salz, Sojalecithin, Meersalz, Akazie, natürliches Aroma, Tara, Guarkernmehl
  • Nährwerte pro 44 g Riegel: Energie 180 kcal; Fett 13 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 16 g davon Zucker 8 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,07 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0