· 

McCafé Guava and Creme

‎Auf den Flughafen in Miami habe ich bei den McCafé noch eine Tasche mit Guave und Vanillecreme gefunden. Ich wusste gar nicht das diese noch angeboten wird. 

Die Tasche ist etwas anders gemacht als unsere. Man kann die Füllung in der Mitte sehen, da sie dort offen ist. Doch sie ist genauso knusprig und schmeckt fast wie ein Mürbekeks.

Die Guavenfüllung war wie Marmelade und hatte einen süßen Geschmack nach Guave. Die Vannilecreme passte gut dazu, war aber nur auf einer Seite und etwas wenig. Sie war eine süße Frischkäsecreme. Eine netter Geschmack, aber auch nichts was ich hier in Deutschland vermissen würde.

 

 

 

  • Zutaten: Angereichertes Mehl (gebleichtes Weizenmehl, Niacin, eisenreduziertes, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Folsäure), Vanillecremefüllung (Frischkäse (pasteurisierte Milch und Sahne, Käsekultur, Salz, Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl, Xanthan), Wasser, Zucker, Maltodextrin, Molkenproteinkonzentrat, modifizierte Lebensmittelstärke, Vanilleextrakt, Kaliumsorbat (Konservierungsmittel), Milchsäure, Zitronensäure), Wasser, Palmöl, Zucker, Guavenpüree, modifizierte Lebensmittel Stärke, Hefe, Salz, natürliches Aroma, Zitronensäure, Sonnenblumenlecithin, Hefeextrakt, Enzym, L-Cystein, Beta-Carotin (Farbe)
  • Nährwerte pro Stück: Energie 290 kcal; Fett 16 g davon gesättigte Fettsäuren 9 g; Kohlenhydrate 38 g davon Zucker 15 g; Eiweiß 3 g; Salz 0,15 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0