· 

Blue Bunny King Size Cone Brownie Sundae

Mein letztes Eis in Miami bevor ich in den Flieger nach hause stieg. Es war ein riesigen Waffeleis von Blue Bunny. Ich wollte eigentlich den Pint, aber da fehlte mir ein Doller in Bar.

Wie man schon sieht hat es eine große Eisschicht über der Waffel. Es war ein Milcheis, das bedeckt war mit einer Schokoladenfettglasur, die auch an den Innenrändern der Waffel war. Das Milcheis ist luftig aufgeschlagen und weich. Überall fand sie eine flüssige Karamell- oder Schokoladensauce. Her schreiben sie Brownieteig-Sauce, aber es ist eine normale Schokoladensauce.

Außerdem waren richtige Browniestückchen enthalten. Sie waren aber nicht so weich, wie bei Ben&Jerrys, aber dennoch schokoladig.

 

 

 

  • Zutaten: ‎Buttermilch, Zucker, Molke, Maissirup, Kokosöl, gebleichtes Weizenmehl, Sahne, Milch, Magermilch, enthält 2% oder weniger Schokoladenextrakt, kakaoverarbeitet mit Alkali, Eier, Lebensmittelstärke-modifiziert, Reissirup, Melasse, ungesüßte Schokolade, Kakao, Kakaobutter, Weizenmehl, Maissirup mit hohem Fruktose-Gehalt, Maisöl, verzinstes Sojaöl, Johannisbrotkernmehl, Cellulose, Tara, Carrageen, Salz, natürliche und künstliche Aromen, Wasser, Mono- und Diglyceride, Maisstärke, Sojalecithin, Rapsöl, Sojaöl, Backpulver, Pektin, Backpulver (Natriumsäurepyrophosphat, Natriumbicarbonat, Maisstärke, Monocalciumphosphat), Karamellfarbe‎
  • Nährwerte pro 161 g Eis: Energie 420 kcal; Fett 18 g davon gesättigte Fettsäuren 12 g; Kohlenhydrate 60 g davon 41 g; Eiweiß 4 g; Salz 0,17 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0