· 

Breyers Vanilla & Strawberry Vegan

Also die Konsistenz ist bei Breyers für ein Low-Calorie Eis meist gut, wie auch hier. Es ist war luftig, aber nicht bröckelig, sondern weich und samt. Der Vanillegeschmack gefiel mir auch und das es vegan ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Doch das war es auch schon. Die Erdbeeren sind so klein, dass ich sie geschmacklich kaum wahrnehme und nur optisch erkenne. Somit ist es für mich ein veganes, leichtes überteuertes, langweiliges Vanilleeis. 

Bei Rewe für 6,49 €.

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Wasser, pflanzliche Ballaststoffe aus Mais, Süßungsmittel (Erythrit, Maltit, Sucralose), Stabilisatoren (Glycerin, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, Carrageen), Sojaeiweiß, Kokosfett, gefriergetrocknete Erdbeeren, Aromen, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Salz, Farbstoff (Carotin)
  • Nährwerte pro 465 ml Becher: Energie 242 kcal; Fett 9,3 g davon gesättigte Fettsäuren 7,9 g; Kohlenhydrate 34,4 g davon Zucker 4,7 g Ballaststoffe 23,7 g; Eiweiß 7,9 g; Salz 0,6 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0