p Indulgent Yoghurt Bananas Forster

Ein Joghurt mit Bananengeschmack, in den ich auch noch eine gesalzene Karamellsauce geben kann. Was für eine Sorte, die ich in Amerika gefunden habe. Es ist sogar eine Eigenmarke des Ladens gewesen. 

Der Joghurt selber war mir etwas zu dünnflüssig, sonst war er aber angenehm vom Geschmack. Er hatte eine gute süße Bananennote, die aber nicht zu übertrieben war.

Die dickflüssige Karamellsauce war der Schitt. Sie hatte so eine gute Konsistenz und war intensiv, salzig und süß. Doch sie überdeckt den Bananengeschmack, wenn man sie mit den Joghurt mischt.

Dennoch ein tolles Produkt.

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt (pasteurisierte Vollmilch und Sahne, Zucker, Maisstärke, Pektin, aktivierende Joghurtkulturen), salzige Dulce de Leche Zubereitung (Wasser, Zucker, Maissirup, gesüßte Kondensmilch, modifizierte Speisestärke, natürliches und künstliches Aroma, Salz, Milchsäure, Kaliumsorbate), Bananen Zubereitung (Zucker, Bananen, Wasser, modifizierte Stärke, Zitronensäure, Pektin, Farbstoff (Fruchtsaft), natürliches Aroma, Kaliumsobat, Calciumchlorid, Natriumcitrat)
  • Nährwerte pro 150 g Becher: Energie 240 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 41 g davon Zucker 30 g; Eiweiß 4 g; salz 0,14 g

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0