· 

Dany Mousse Kokos

Eine exotische Mousse habe ich im Rewe gefunden. Es sind vier Becher enthalten und kommt von der Firma Danone.

Ich mag die luftige Konsistenz der Mousse, die trotzdem fest war. Sie war cremig. Die Konsistenz wurde mit Rindergelatine erreicht und ist so nichts für Vegetarier.

Der Geschmack ist Kokos und der wurde gut getroffen. Alle die Kokosnuss essen und lieben können sie mal probieren.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Magermilch, 26% Sahne, Wasser, Laktose, 5% weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Emulgator Sonnenblumenlecithine), Zucker, modifizierte Maisstärke, Rindergelatine, Emulgator Milchsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren, natürliches Aroma, Salz
  • Nährwerte pro 60 g Becher: Energie 105 kcal; Fett 6 g davon gesättigte Fettsäuren 4 g; Kohlenhydrate 10,7 g davon Zucker 10,1 g; Eiweiß 2,1 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0