· 

Maoam Kracher JogiFruits

Maoam Kracher haben die Konsistenz von Maoam, also Kaubonbon. Doch sie haben noch eine dünne Zuckerhülle die hier nach den Früchten schmeckt. So ist rot Kirsch, Blau Heidelbeere und weiß Pfirsich-Maracuja. Auch das weiche Kaubonbon darunter schmeckt etwas milder nach der Frucht und noch nach Joghurt. Ich finde am intensivsten sind Kirsch und Heidelbeere. Maracuja-Pfirsich war mir zu schwach.

Bei den Krachern hat man auch eine Brausepulverfüllung in der Mitte, die noch leicht prickelt bei kauen. Ich finde sie Insgesamt gut gelungen und für 0,99 € eine nette Leckerei.

 

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Palmfett, Feuchthaltemittel, Sorbitsirup, Säuerungsmittel (Citronensäure),  Gelatine, Säureregulator (Natriumhydrogencarbonat), Aroma, Trennmittel (Talkum), Überzugsmittel (Bienenwachs weiß und gelb), Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Karotte, Rettich, Spirulina, Apfel, Schwarze Johannisbeere)
  • Nährwerte pro 200 g Packung: Energie 816 kcal; Fett 10,2 g davon gesättigte Fettsäuren 5 g; Kohlenhydrate 180 g davon Zucker 140 g; Eiweiß 1,4 g; Salz 0,1 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0