· 

Ehrmann High Protein Grießpudding

Ein paar Protein Grießpuddings gibt es schon, wie von dr.Oetker oder auch Kaufland und Rewe, doch Ehrmann zieht jetzt erst nach.

Es wird mit Reis- statt Maisgrieß zubereitet und ist auch flüssiger als seine Mitstreiter. Ich fand die festere Variante doch besser. Mir ist es für ein Grieß einfach nicht fest genug. Den Geschmack find ich aber gut. Er ist nicht zu süß. Man schmeckt, aber den Süßstoff heraus.

Auch wenn ich die meisten Ehrmann High Protein Produkte besser finde als andere Marken, ist es hier nicht so.

Würde es keine anderen Varianten geben würde ich es kaufen, so greife ich auf die anderen zurück. Ich habe es bis jetzt eh nur im Real entdeckt für 1,49 €.

  • Zutaten: entrahmte Milch, 8,7 % Milcheiweiß, 4,9 % Reisgrieß, Sahne, Verdickungsmittel (Carrageen, Xanthan), Laktase, Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), Aroma
  • Nährwerte pro 200 g Becher: Energie 166 kcal; Fett 2,4 g davon gesättigte Fettsäuren 1,6 g; Kohlenhydrate 16 g davon Zucker 9 g; Eiweiß 20 g; Salz 0,2 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0