· 

Topkuss Mallow Cakes Caramel

Karamell-Schauküsse mit einen Keksboden klingt schon mal nicht schlecht, also im Rewe mitgenommen. Ich habe schon befürchtet, das die Füllung nicht weich ist, wie Dickmanns. So war es dann auch. Es war eher eine feste Masse, ähnlich einen Marshmallow. Die Karamellnote war da und machte es auch recht süß. Die Schokolade darum war knackig. Ich hätte hier aber lieber eine herbere bevorzugt, da das Produkt nicht ganz so süß gewesen wäre. Der Keksboden selber, hätte knuspriger sein können. Er gefällt mir zwar mehr als die Oblaten, doch so richtig gut war er auch nicht. 

Schon so erwartet, da sie so sind wie die Milka Mellow, doch trotzdem enttäuscht

 

 

 

  • Zutaten: Vollmilchschokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, Emulgator (Sonnenblumenlecithine)), Glukose-Fruktose-Sirup mit Feuchthaltemittel (Sorbit), Weizenmehl, Wasser, Zucker, pflanzliches Fett (Palm), Schweinegelatine, Süßmolkenpulver, Glukose-Sirup, Weizenstärke, Eiweißpulver, Karamellzuckersirup, natürliches Aroma, Vollmilchpulver, Salz, fettarmes Kakaopulver, Backtriebmittel Natriumcarbonate, Ammoniumcarbonate)
  • Nährwerte pro 135 g Packung (8 Stück): Energie 601 kcal; Fett 23,9 g davon gesättigte Fettsäuren 13,9 g; Kohlenhydrate 87,9 g davon Zucker 62,1 g; Eiweiß 8,2 g; Salz 0,34 g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0