· 

Chillnicecream PbHyCt

In Miami Beach gibt es einen Eisladen der mit Stickstoff schnell euer Wunscheis herstellt. Durch den Einsatz von Stickstoff präsentiert sich das Konzept mit eine chemischen Konzept. So sieht man auf der Web-Site ein Periodensystem in den die Zutaten stehen, die man wählen kann. So hat jede Zutat ihr Symbol. Pb eigentlich Blei ist dann Erdnussbutter usw. Ich mochte das Konzept und man bekommt auch eine Show bei der Zubereitung. So sieht man den Nebel der bei der Zubereitung entsteht und dahinter den Verkäufer wie er das Eis herstellt. 

Im Laden von Miami Beach konnte man zw. einer Joghurt- einer Sahne-, Erdbeersorbet- oder einer Milchfreien Basis wählen. Diese Basis kann man dann noch einen Geschmack geben. Auch da hat man verschiedene Auswahl Möglichkeiten. Einige sind aber saisonal, wie red velvet. Ich habe hier Erdnussbutter genommen und die normale Eisbasis. 

Als letztes Wählt man sich noch Chunks und Sauce. Man kann so viel rein machen wie man, doch jede Zutat kostet extra. Ich habe mich hier für Honig und Cinnamon toast crunch entschieden. Ich durfte mir aussuchen, ob ich den Honig in den Eis vermixt haben will oder auf den Eis rüber. Die kleine Kugel fast 8 Doller gekostet. Doch ich fand sie auch sehr groß für eine kleine Kugel, dennoch teuer keine Frage. Mir war es das Wert. Ich fand die Show gut und die Qualität war auch sehr gut. 

Der Geschmack war sehr lecker. Das Eis schmeckt süß nach Erdnussbutter, es war dicht, vollmundig und cremig. Der Honig passt super zu der Erdnussbutter und noch besser zu den Cinnamon toast crunch cereals. Diese waren auch durch die frische Zubereitung knusprig. 

Wer sich nicht nur eine Kugel holen will, sondern ein Eisbecher für zu Hause, kann das auch tun. 

Er ist für mich das qualitativ bessere Coldstone. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0