· 

Wonderville keeping you hanging

Das Eis habe ich auch in Ägypten gekauft wie das Coldstone. Doch ich finde es vom Geschmack viel besser. Denn das Eis schmeckte nach Lotus-Kekse. Diese Kekse haben immer ein leicht würzigen Charakter von Zimt und braunen Zucker. Ich mag diesen Geschmack sehr gerne. Außerdem waren hier noch kleine und größere Keksbrösel enthalten, bei den anderen waren sie nur mini.

Das Schokoladenüberzug war etwas besser, aber nur vom Geschmack. Er war nicht ganz so herb. Doch die Konsistenz war auch zu weich und nicht knackig.

In Ägypten würde ich es nochmal kaufen.

  • Zutaten: Eis (pflanzliches Fette, Magermilchpulver, Molkenpulver, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Wasser, Milchfett, Stabilisator, Emulgator, Keksaroma), kakaohaltige Fettglasur (Kakaopulver, Zucker, Lecithine, pflanzliches Öl, Aroma), Keksstücke (Weizenmehl, Zucker, Backpulver, Zimt)
  • Nährwerte pro 90 ml Eis (100 ml): Energie 259 kcal (284 kcal);Fett 17,7 g (19,4 g); Kohlenhydrate 22,4 g (26,6 g); Eiweiß 2,6 g (2,9 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0