· 

Trolli sour Bursting crawlers

In der USA gibt es noch soviel Sorten von Trolli, die ich in meinen Urlaub gesehen habe. Ich mag in Deutschland die Würmer, deswegen habe ich mir die Würmer mit der flüssigen Füllung geholt. Sie haben 4 verschiedene Kombinationen. Das Fruchtgummi hat ein anderen Geschmack aus die Sauce. So gibt es die Kombination rot mit  Kirsch/Ananas- blau mit blaue Himbeere/ Erdbeere-, pink mit Erdbeere/Traube- und gelb Mango/Frucht Punsch-Geschmack.

Sie sind weich und haben alle einen guten fruchtigen Geschmack. Ich kann die Geschmäcker, leider aber nicht den Früchten zuordnen.

Wenn man ein zerbeißt kommt, die Flüssigkeit heraus.

So richtig sauer sind sie nicht, doch sehr lecker und einen tollen Effekt mit der flüssigen Füllung. Mir persönlich hat der blaue zu künstlich geschmeckt, sonst fand ich alle toll.

 

  • ‎Zutaten: Maissirup, Zucker, Gelatine, modifizierte Kartoffelstärke, Fumarsäure, Zitronensäure, Pektin, Milchsäure, Calciumlactat, Natriumcitrat, Titandioxid (Farbe), natürliche und künstliche Aromen, Rot 40, Gelb 6, Blau 1, Gelb 5‎
  • Nährwerte pro 179 g Tüte (100 g): Energie 556 kcal (313 kcal); Fett 0 g (0 g); Kohlenhydrate 133,5 g (75 g); Eiweiß 3,1 g; Salz 1,95 g (1,09 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0