· 

wonderville Secret tales of the magic flavor Cotton Candy

Ein sehr blaues Eis, was mich unter den weißen Überzug erwartete. Ich habe es in Ägypten gekauft. Es hat eine ansprechende Verpackung für Kinder und auch der Geschmack soll die Kinder ansprechen mit Kaugummi. Ein rosa Eis mit Zuckerwattengeschmack gab es auch.

Das Eis war luftig aber schmolz gut. Es hat einen süßen leichten Kaugummigeschmack und auch die Hülle war süß. Sie war recht dünn und knackte leider nicht. Hier in Ägypten kann man seine Kinder ein Freude mit machen, doch es ist sehr schlicht gehalten.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Eis (pflanzliche Öle, Magermilchpulver, Molkenpulver, Zucker, Glukosesirup, Wasser, natürliches Milchfett, Stabilisator, Emulgator, Kaugummi-Aroma), weiße Schokoladenfettglasur (Zucker, pflanzliche Öle, Vollmilchpulver, Lecithine, Aroma)
  • Nährwerte pro 90 ml Eis (100 ml): Energie 225 kcal (248 kcal); Fett 15,7 g (17,3 g); Kohlenhydrate 19,2 g (21,1 g); Eiweiß 1,9 g (2,1 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0