· 

Marletto Triple Blueberry

Ich habe das Eis in einen Supermarkt in Polen gefunden nahe der Grenze zu Deutschland. 

Die Verpackung versprach hier nicht zu viel. Ich fand es mega lecker. 

Erst hatte ich die weiße Schokolade, die knackig war und einen guten Schmelz hatte. Danach kam eine intensive, fruchtige Blaubeersaue. 

Selbst danach bin ich noch nicht auf das Eis gestoßen, da ich die Schichten immer einzeln esse. Es kam noch eine dünne kakaohaltige Schicht. Sie trennte die Blaubeersauce von den Eis. 

Dennoch war auch im Eis die leckere Blaubeersauce als Strudel vorhanden. Das Eis selber schmeckte auch nach Blaubeere und war vollmundig und cremig. 

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, da mir alle Schichten ausnahmslos gefielen. 

 

  • Zutaten: weiße Schokolade (Kakaobutter, Zucker, Vollmilchpulver, Milchfett, Emulgator (Lecithine), natürliches Vanillearoma), Heidelbeersauce (Glukosesirup, Wasser, 24 % Blaubeerpüree, Zucker, modifizierte Stärke, Säureregulator (Citronensäure), Verdickungsmittel (Pektine), natürliches Blaubeeraroma und andere natürliche Aromen), Magermilch, kakaohaltiger Fettglasur (Kakaobutter, Zucker, Magermilchpulver, 5 % fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Lecithine)), Sahne, Kondensmagermilch, Zucker, Glukosesirup, 1,2 % Blaubeersaft aus Blaubeersaftkonzentrate, Milchfettpulver, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisator ( Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Spirulinakonzentrat, Rote Beetesaftkonzentrat, natürliches Aroma
  • Nährwerte pro 90 ml/ 76 g Eis (100 g): Energie 287 kcal (377 kcal); Fett 19 g (25 g) davon gesättigte Fettsäuren 13 g (17 g); Kohlenhydrate 26 g (35 g) davon Zucker 24 g (31 g); Ballaststoffe <0,5 g (<0,5 ); Eiweiß 2,4 g (3,1 g), Salz 0,07 g (0,1 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0