· 

Haribo Cola liebt Kirsche

Ein Schauzucker, dass ich in der Form nur mit Erdbeergeschmack kenne. Ich war auch noch nie ein großer Freund davon. Für mich löst es sich einfach zu schnell im Mund auf. Ich habe im Hit zwar neue Sorten gefunden, was mich zum Kaufen animiert hat. Es ist die Sorte Cola liebt Kirsch und Aprikose & Pfirsich.

Diese roten Stücke aus der Cola liebt Kirsche haben einen Kirschgeschmack. Ich fand den Geschmack sehr lecker. Die braunen Cola-Stücke waren nicht so mein Ding. Sie waren mir zu süß.

Die Stückchen sind fest und haben eine geschmackvolle Zuckerhülle. Im Mund zergeht das Stück, dann ziemlich schnell. Ich mag sie mehr als die Kirsch Cola Flaschen.

 

 

 

  • Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Wasser, Gelatine, Säuerungsmittel ( Citronensäure), Karamellsirup, Aroma, Frucht- und Pflanzenkonzentrate (Spirulina, Saflor, Apfel, Rettich, Karotte, Zitrone, Schwarze Johannisbeere, Holunderbeere, Aronia, Traube), Holunderbeerextrakt
  • Nährwerte pro 175 g Packung: Energie 639 kcal (365 kcal); Fett <0,9 g (<0,5 g) davon gesättigte Fettsäuren 0,2 g (<0,1 g); Kohlenhydrate 154 g (88 g) davon Zucker 129,5 g (74 g); Eiweiß 4,9 g (2,8 g); Salz <0,02 g (<0,01 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0