· 

Rios Soft Bite

Im Penny habe ich dieses Eis entdeckt und es machte mich wegen der Form neugierig. Als ich noch lass, dass es kein reines Schokoladeneis, sondern Haselnuss-Schokoladeneis ist, holte ich es mir. 

Doch leider wurde ich sehr enttäuscht. Das Eis schmeckt einfach nur billig und langweilig.

Die kakaohaltige Fettglasur, um das Eis hat kein Knack und war sehr weich. Der Geschmack war auch nicht so doll.

Das Eis schmeckte, wie ein null-acht-fünfzehn Vanille- und Schokoladeneis. Es war sehr luftig, hatte ein künstlichen Vanillegeschmack und Haselnuss bei den Schokoladeneis konnte ich gar nicht erkennen. Es schmeckte einfach nur herb nach Kakaopulver.

Zum Glück waren nur 3 in der Packung.

 

 

 

  • Zutaten: Rehydrierte Magermilch, Zucker, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Magermilchpulver, Glukosesirup, Sheabutter, 2,6 % Kakaopulver, Molkenpulver, Butterreinfett, 0,9 % Haselnusspaste, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Lecithine), Fruktose, Kakaomasse, Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl), Aromen, Vanilleextrakt
  • Nährwerte pro 85 ml/ 58 g Eis: Energie 193 kcal (333 kcal); Fett 13,3 g (23 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,4 g (11 g); Kohlenhydrate 16,2 g (28 g) davon Zucker 15,1 g (26 g); Eiweiß 2 g (3,5 g); Salz 0,09 g ( 0,15 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0