· 

Cold Stone Ramadan Special Magic

Ich war begeistert, dass es in Ägypten ColdStone gibt. Ich hoffte allerdings das es besser ist als das abgepackte dort. 

Doch leider können sie es nicht so gut herstellen, wie in der USA. Dafür machen sie eine bessere Show, in dem sie das Eis hin und her werfen bevor sie es servieren. 

Ich habe mir auch eine falsche Sorte ausgesucht, sie war mit Rosenwasser versetzt, dessen Geschmack ich nicht mag. Aus den nahmen Magic konnte ich leider auch nichts schließen. Dazu wollte ich Erdnussbutter und Snickers haben und die haben auch nicht zum Eis gepasst. Dazu wurden sie auch nicht so gut eingearbeitet. In der USA nimmt an Reese Erdnussbutter, dass war hier auch nicht der Fall, so dass sie mir nicht geschmeckt hat. 

Eigentlich wollte ich den Spezialbecher zu Ramadan, doch der Verkäufer hat mich nicht verstanden. Da wäre zwar die gleiche Eissorte enthalten, aber auch noch Engelshaar und Pistazien, was ich spannend fand. 

In Ägypten finde ich, kann man allgemein kein gutes Eis essen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0