· 

Burger King: King Fusion Lion Caramel

Ein neues Eis gibt es nach langer Zeit auch mal wieder bei Burger King. Ständig kommen neue Burger, doch beim den Desserts hinken sie etwas daher.

Das neue Eis hat ein Topping das an Lion Riegel erinnern soll und deswegen gibt es dazu auch eine Karamellsauce. Diese ist so intensiv, das man von den Stückchen manchmal nur den Crunch wahrnimmt. Sie ist aber auch lecker.

Der Crunch besteht aus Cornflakes, Keksen und schokolierten Karamellstücke. Die Karamellstücke sind sehr zäh, schmecken aber lecker und erinnern deswegen auch etwas an Lion. Insgesamt hätte ich den Riegel nicht heraus geschmeckt. Es war aber ein leckeres süßes ein, was auch schnell schmolz. Bei uns kostete es 2,99 €.

  • Nährwerte pro 171 g Eis (100 g): Energie 326 kcal (191 kcal); Fett 9,7 g (5,7 g) davon gesättigte Fettsäuren 6,4 g (3,8 g); Kohlenhydrate 53,3 g (31,3 g) davon Zucker 45,7 g (26,9 g); Eiweiß 5,7 g (3,4 g); Salz 0,7 g (0,4 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0