· 

Kinder Creamy Milky & Crunchy

Oft habe ich das Produkt schon in Online-Shops gesehen. Ich habe es mir da nie gekauft, da es mich an Kinder Country erinnerte.

In Ägypten habe ich es im Laden gesehen und dachte mir wieso nicht. 

Es ist ähnlich aufgebaut wie der Kinder Joy. Es hat aber keine Spielzeugseite. 

Die Naschseite besteht, aber auch aus einer Schokoladencreme, über die eine Milchcreme liegt. Hier sind noch Reiscrispies rüber gestreut. Bei Kinder Joy gibt es zwei knusprige Pralinen. Die Cremes haben eine Konsistenz, wie Nutella. Sind also cremig. Der Geschmack ist vergleichbar mit Kinder Schokolade. Mit den Crispies schmecken sie sogar ein Kinder Country ähnlich. Ich fand sie etwas zu süß, wie auch Kinder Schokoladen. Es ist kein Produkt, dass ich in Deutschland bräuchte, wenn es  auch lecker.

 

 

  • Zutaten: Zucker, 22 % Magermilchpulver, Palmolein, Palmöl, 7,7 % gepuffter Reis, 2,6 % fettarmes Kakaopulver, Emulgator (Sojalecithin), Gerstenmalzextraktpulver
  • Nährwerte pro 19 g Packung (100 g): Energie 102 kcal (537 kcal); Fett 5,9 g (31,3 g) davon gesättigte Fettsäuren 2,7 g (14,2 g); Kohlenhydrate 10,5 g (55,4 g) davon Zucker 9,3 g (48,8 g); Eiweiß 1,6 g (8,4 g); Salz 0,11 g (0,6 g)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0