· 

Original Casali Rum-Kokos mit Ananas

Es gibt eine klassische Version mit Kokos-Rumfüllung. Als ich im Outlet an der B5 war, habe ich auch noch 2 andere Sorten gesehen. Ich habe mir die Bananensorte geholt und die Ananassorte gab es gratis dazu.

Alle Sorten sind mit einer Flüssigkeit gefüllt. Diese besteht aus Rum der mit Kokosraspeln und Ananasaroma verfeinert wurde. Geschützt wird die Füllung von einer Zuckerschicht, die knusprig ist. Danach kommt die süße, dicke Milchschokoladenhülle.

Meine Schwiegermutter fand sie sehr köstlich mit den Ananasgeschmack.

Sie meint es ist eine gute Kombination mit den Rum und der Schokolade.

Ich persönlich mag kein Alkohol in meiner Schokolade.

 

 

  • Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Kakaomasse, Süßmolkenpulver, 4 % Rum, 4 % Kokosraspel, Hafermark, Aromen, Emulgator (Sojalecithine), Überzugsmittel (Gummi arabicum, Schellack), Glukose-Fruktose-Sirup, Gelatine, Weizenstärke)
  • Nährwerte pro 175 g Packung (100 g): Energie 858 kcal (490 kcal); Fett 40,3 g (23 g) davon gesättigte Fettsäuren 24,5 g (14 g); Kohlenhydrate 105 g (60 g) davon Zucker 99,8 g (57 g); Eiweiß 8,4 g (4,8 g); Salz 0,3 g (0,17 g)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0