· 

Big Milk exotische Früchte

Das Eis habe ich mir in Polen gekauft. Es ist eine Art Cremissimo. So ist es sehr luftig aufgeschlagen, weich und cremig. Es ist ein milder Geschmack, dafür ist die exotische Sauce intensiv. Diese ist auch durch das ganze Eis gezogen. An einigen Stellen dicker an anderen dünner. Ich fand sie sehr lecker. Ich mag die Kombination von Pfirsich und Mango. Die kleinen Erdbeerstücke fielen kaum auf. Das Eis war ein fruchtiges Milcheis.

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: 30 % frische Vollmilch, 21 % rekonstituierte Magermilch, Zucker, Wasser, Glukose-Fruktose-Sirup, Glukosesirup, Kokosfett, Erdbeerstücke, 1,5 % Pfirsichpüree, 1 % Mangopüree, 1 % Passionsfruchtsaft, Molkenzubereitung, Sahne, 0,4 % Ananassaft aus Saftkonzentrat, Stabilisatoren (Guarkernmehl, Johannisbrotmehl, Tara, Carrageen, Pektin), Emulgator (Mono- und Diglyceride von Fettsäuren), Erdbeersaft, Aromen, modifizierte Stärke, Farbstoff (Carotine), Säureregulator (Zitronensäure), konzentrierter Karottensaft

Nährwerte pro 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0