· 

Milbona bio Joghurt Apfel-Rhabarber

Ich habe mir den Joghurt im Lidl für 0,59 € geholt, weil er ich die Apfel-Rhabarberzubereitung interessant war.

Ich wurde auch nicht enttäuscht. Es waren 175 g drin mehr als bei Müller. Der Joghurt schmeckt ist vollmundig, natürlich, ist cremig und die Fruchtzubereitung hat einen wunderbaren intensiven Rhabarber- und Apfelgeschmack. Schade das es nur eine Sondersorte war.

 

 

 

 

 

 

 

  • Zutaten: Joghurt, Zucker, 5 % Apfel, 4 % Rhabarber, 3 % Apfelpüree, Stärke, färbendes Aroniasaftkonzentrat, Zitronensaftkonzentrat, Verdickungsmittel (Johannisbrotmehl, Pektine)
  • Nährwerte pro 175 g Becher (100 g): Energie 172 kcal (98 kcal); Fett 5,6 g (3,2 g) davon Zucker 3,9 g (2,2 g); Kohlenhydrate 22,1 g (12,6 g) davon Zucker 21,4 g; Eiweiß 7,5 g; Salz 0,21 g 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0